SW-Motech Trax Evo´s

  • #1

    Wollte mal ein paar Bilder von den Trax EVO´s an einer NC Online stellen.
    Habe bei mir die 37 Liter Variante verbaut.

  • #2

    Ach so habe für das komplette Koffersaystem 600 euro bei Polo bezahlt.
    Habe insgesamt 32% Rabatt bekommen.
    Auch die anderen Teile habe ich mit 32-40 % Rabatt bei Polo gekauft

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #3

    :clap: :bow-yellow: Vielen, vielen Dank für die prompte Bedienung!!! :handgestures-thumbupright:


    Wen haste denn bestochen, den Koffersatz für den Preis zu schießen? Listenpreis ist doch 845€ :shock: Kein Wunder, das die letztes Jahr Konkurs anmelden mußten... ;)


    Grüße, Andreas

  • #4

    Gab zu Weihnachten 20% rabatt auf Polo Gutscheine somit ein ganzes dutzend Gutscheine besorgt
    und noch zusätzlich die 12% Weihnachtsrabatt abgepasst ,andere teile später gekauft wo sogar noch 20% Rabatt pro Einkauf warren.
    hatt sich bei den großen summen natürlich deutlich bemerkbar gemacht.

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #5

    :D ein waschechter Sparfuchs. Hatte es schon erlebt, dass nur ein Gutschein / Aktionsrabatt gilt und man mehrere nicht kombinieren konnte. Aber scheint ja geklappt zu haben.


    Auf deinem letzten Bild sehen die Koffer recht lang aus - gibts da Erfahrungswerte, ob die Sozia da mit den Oberschenkeln (als deren Unterseite) auf den Koffern anstößt bzw. passen die Schuhe/Stiefel noch auf die Rasten ohne mit den Hacken anzuecken? (Schmeiß die Frage mal generell in den Raum, auch an alle Nicht-Trax Piloten)


    Gruß, Andreas

  • #8

    Ich habe mir letzte Woche auch die TraX Koffer samt Evo Träger montiert, die Montage war an sich recht einfach und man musste auch nichts Wegfeilen o.ä. wie schonmal hier im Forum gelesen..


    aber ich sehe bei dir ist der Träger auch hinten am Kennzeichen nicht ganz Symmetrisch (links neben dem Kennzeichen sieht man noch die Nut vom Schrauebenloch), obwohl es Spannungsfrei montiert ist.
    Hast du mal versucht es gerade zu richten ?


    Ich hab mir zu gleichen Zeit und mit den gleichen Gutscheinen die Träger geholt (Koffer hab ich gebrauchte aus Ebay), vllt. liegt es an der Serie die nicht ganz gerade ist ? oder haben andere das selbe Problem?


    gruß

  • #10

    muss ich mal ehrlich sagen da habe ich bis heute noch nie drauf geachtet. :think:
    aber ändern werde ich es trotzdem nicht so erkennt ihr meine maschine wenigsten auf einem parkplatz
    aber trotzdem danke für den hinweis

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!