Also ich habe mich heute mal in die Spur begeben und ein paar Telefonate geführt.
Leider ist das von Wossi vorgeschlagene Wochenende schon nicht mehr möglich, da zu diesem Zeitpunkt das Feriendorf für ein Ferienlager ausgebucht ist.
Es gibt eigentlich nur noch einen freien Termin über ein komplettes Wochenende, an dem uns Bungalows zur Verfügung stehen würden. Insgesamt bekommt 
man in dem Feriendorf locker 150 Leute unter, was wir bei einem ersten Treffen mit Sicherheit nicht erreichen werden ;).
Feriendorf "Forsthaus Auerberg"
Adresse: Auerberg 1, 06536 Südharz OT Stolberg
Termin: 14.-16.09.2012 

Quelle: http://www.feriendorf-stolberg-harz.de/
Das ganze sollte für rund 80 Euro fürs ganze Wochenende (inkl. Übernachtung im Bungalow, Frühstück + Abendessen + Bier) machbar sein.
Ich habe uns jetzt erstmal für das Wochenende dort eingetragen. Natürlich brauche ich jetzt feste Zusagen, so dass ich entsprechend die 
Zimmer buchen und mich ums leibliche Wohlbefinden kümmern kann. Eine Tour hätte ich auch schon in der Schublade   

Was haltet ihr von dem Vorschlag und dem Datum? Wenn bei vielen gerade dieses Datum nicht passt, dann müsste man sich eben nochmal 
in die Spur begeben und andersweitig weitersuchen.

"Übernachtung zu jeder Jahreszeit im Bettenhaus oder in Bungalows in Doppelstockbetten. Die Zimmer im Bettenhaus sind mit Waschgelegenheiten ausgestattet. WC/Dusche befinden sich separat im Haus. Die Bungalows haben kein TV. Für die Bungalows im Frühjahr und Sommer stehen die zentralgelegenen, modern ausgestatteten Dusch- und Toilettenräume zur Verfügung...... "
  "Übernachtung zu jeder Jahreszeit im Bettenhaus oder in Bungalows in Doppelstockbetten. Die Zimmer im Bettenhaus sind mit Waschgelegenheiten ausgestattet. WC/Dusche befinden sich separat im Haus. Die Bungalows haben kein TV. Für die Bungalows im Frühjahr und Sommer stehen die zentralgelegenen, modern ausgestatteten Dusch- und Toilettenräume zur Verfügung...... "  daher müsste ich mich erst mal um ein Hotelzimmer in der Nähe kümmern, allerdings wären wir dort dann bei euch zu sehr Außenseiter.
  daher müsste ich mich erst mal um ein Hotelzimmer in der Nähe kümmern, allerdings wären wir dort dann bei euch zu sehr Außenseiter.  
  Toilette und Dusche im eigenen Zimmer ist essentiell, nichts für ungut, sorry.
  Toilette und Dusche im eigenen Zimmer ist essentiell, nichts für ungut, sorry.  Jedenfalls mindestens ein eigens Badezimmer super Frühstück und Abends ein Dreigang-Menue.
  Jedenfalls mindestens ein eigens Badezimmer super Frühstück und Abends ein Dreigang-Menue.