Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #1

    hallo hab mal ne Frage in die Runde.
    Besteht vielleicht ein Interesse an einem Stammtischtreffen der Biker aus der Oberpfalz und Franken??


    Diese idee hab ich aus einem anderen Forum und finde sie spitze. :)
    Man kann sich über die neuesten Trends austauschen und einfach mal unter Gleichgesinnten ein oder auch mehr Bierchen trinken.


    Bei Interesse könnte man ja auch zuerst ne kleine Tour fahren


    Ich würde mich wahnsinnig drüber freunen :pray:



    Mfg


    Kevin :)

  • #2

    Die Idee an sich kenn ich ebenfalls aus anderen Foren und man bekommt viele Inputs was man denn noch so alles an den Bikes machen kann, Reifendiskussionen usw.
    Im Norden Bayerns bin ich jedoch nur um die Schwiegereltern zu besuchen :think: oder eine sehr grosszügige Hausrunde :dance:

  • #3

    War ja auch von u.a. Franken die Rede und nicht von Nordbayern. :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #5

    also ich hätte intressiert an solche treffen am besten du organisiert mal das ersten treffen ,man könnte die weiteren treffen dann auch an wechselden orten machen so das jeder mal in den genuß kommt auch mal die kürzeste strecke zu haben also bei uns den fränkischen-kurvenflitzer klappt das ganz gut und unsere mitglieder sind weiträumig in franken verteilt man kann sagen von coburg bis nürnberg oder würzburg is alles dabei an orten
    noch zur info die fränkischen-kurvenflitzer haben mal als roller und mp3 club angefangen und mittlerweile überwiegen die motorräder allerdings fährt die mehrzahl honda


    gruß heiko

    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL-Ride ON THE WINGS OF DREAMS

  • #7

    Freut mich sehr dass so reges interesse besteht:)


    Den vorschlag des immer bei wem anderen zu halten find ich super denn ich glaub jeder kennt seine gegend am besten und findet bestimmt ne kleine tour heraus :)


    Ich mach mir mal gedanken über ein erstes Treffen und bestimmt kann man den stammtisch dann auch mal weiter südlich halten :)

  • #9


    in der tunesischen Wüste fahren sie ja auch mit Mofas umher dann kann man es ja auch mal mit der NC probieren :lol:

  • #10


    ich bin Schweizer ich darf das grosszügiger sehen mit Bundesländern :P :mrgreen:
    Meine beste Sozia kommt ja aus dem Flöhrsbachtal und ist irgendwie alles zusammen :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!