Treffen Berliner+Umland NC-Fahrer WE 23./24.03.2013

  • #1

    Das aktuelle Wetter nervt einfach. Daher starte ich mal ungewöhnlich zeitig die Anfrage, wer denn Lust und natürlich Zeit hätte an dem WE eine kleine Runde zu drehen. Der Wetterbericht sieht viel versprechend aus.
    22.03. Nacht/Tag 0/7; 23.03. 4/9; 24.03. 4/8; 25.03. 4/6 Grad.
    24.03.13 wäre aus meiner Sicht der bessere Tag, da die Straßen gut abgetrocknet und ev. ungesalzen sind. Treffen um die Mittagszeit an der Brücke? Formel 1 ist dann vorbei, die Eisbären haben kein Spiel und die Sonne steht auch schon wesentlich höher.


    Gruß Chrissi

  • #2

    Hallo Chrissi,
    am 22. + 23. habe ich keine Zeit, könnte auch nur am 24.
    Hat denn jemand Lust auf ein kurzes Vormittagstreffen an diesem Sonntag an der Brücke, ich könnte ab 10:00 Uhr dort sein.

  • #3

    Hallöle. Da ich nun auch wieder Fahrbereit bin, ausser diese Woche, wo ich doch die Dose vorsichtshalber gewählt habe.
    Mittag am 24. hört sich erst mal gut an, mal schauen wer sich so alles findet?

    MfG
    Peucki


  • #5

    24.3. geht bei mir voraussichtlich, Fr und Sa wird wohl eher nichts. Volker: zum Formel 1 schauen an der Brücke? Diesen Sonntag komme ich dann auch um 10:00, außer wir haben mal wieder Wetter...


    Gruß, Martin

  • #6

    Ich würde vermutlich auch kommen. 10 Uhr is zwar a bissel früh, aber das geht schon mal :)


    Habe auf der NC-Karte gesehen, dass die meisten Fahrer aus den östlichen Regionen zu kommen scheinen. Vielleicht würden viel mehr Leute kommen wenn man den Treffpunkt zukünftig entsprechend verschieben würde.


    LG laval

  • #7

    Mensch Martin, um 10:00 Uhr ist das Rennen F1 längst der Schnee von Gestern.


    Hallo laval, falls Du später kommst wirst Du uns schon finden.
    Die Spinnerbrücke ist ideal, da mann dort immer ein warmes Getränk und auch etwas gegen den Hunger bekommt, verkehrsgünstig gelegen ist und falls man einmal versetzt wird sind noch genug andere Motorradfahrer da mit denen man sich austauschen kann.

  • #10

    Also ich hab mir das Wochenende 23.-24.03 frei gehalten.


    Mittag hört sich gut an, da ist die Temperatur sicher schon angenehm.
    Hoffentlich funkt der Regengott nicht dazwischen.


    Und dann eine Tour ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!