LSL Crash Pads

  • #1

    Die LSL Crash Pads hatte ich die Woche schon angebaut, daher hole ich nun die Bilder nach.


    LSL Crash Pad rechts


    LSL Crash Pad links


    LSL Crash Pads von vorne


    Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen bei der Kaufentscheidung. ;)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #2

    Hallo Andi,
    Interessant!!!
    werden die Dinger einfach nur angeschraubt?? Wie hoch ist der Aufwand und die Kosten?
    Regnerische Grüße Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #3

    Die werden einfach dort angeschraubt, wo rechts und links der Motor gehalten wird (also auch nur seitenweise tauschen, da auf der anderen Seite dann der Motor noch mittels Schraube gehalten wird).
    Zeitansatz; gemütliche 30 Minuten
    Kaufen; hier z.Bsp.:
    http://www.axo-shop.de/shop/ar…id%3DSTULSLPB550H138.1%26


    Dran denken das auch die Köpfe mitbestellt werden und nicht nur der Halter (die Köpfe sind mehr oder weniger Verschleiss)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #4

    Danke für die Info
    und nen schönen Sonntag noch
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #6

    Hallo Andi kleine Frage die köpfe sind das Paar Preise oder Einzel Preise ,frag nur weil ich da nichts von gelesen habe ,oder habe es übersehen.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!