NC 700 S - Inkontinenz?

  • #1

    Ich traute heute meinen Augen nicht: Bei dem erst drei Wochen alten Motorrad fand ich eine Riesenpfütze unterhalb des Motors.
    Was war passiert: Eine kleine Flasche Apfelsaft, die im Helmfach als Verpflegung dienen sollte, ist vermutlich wegen der Hitze gegoren und geplatzt. Der gesamte Restinhalt des Helmfaches, sowie die Bordbücher waren eingenässt.
    Das war eine Dummheit meinerseits, die nicht zur Nachahmung empfohlen wird.
    Grüße aus der Eifel
    :clap:

  • #2

    Na immerhin besser als wenn der Motor undicht wäre oder irgendwas anderes auslaufen würde... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    ufff .. an Hand des Titels hab ich hier gerade schon schlimmeres befürchtet .....


    Zum Glück nur so was ;)


    :Clownmodus an:
    Viel Spass beim ausspülen, obwohl einfach noch ne Handvoll Erde dazu, dann kannst du Ameisen züchten ;)
    :Clownmodus aus:


    Grüssle TOM

  • #5


    yeap, hatte auch aufgrund der überschrift schlimmes vermutet.
    der vorschlag von tom kling gut, bitte bei der umsetzung ausreichend fotos machen und hier teilen :D

  • #6

    Moin,


    hatte auch schon schlimmeres befürchtet.


    Als Tip, nimm Mineralwasser das erspart das Wischen!


    wässrige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Uns ist mal eine teure Sigg nahtlos gezogene Alu-Trinkflasche im Zelt geplatzt. Da war auch Apfelsaft mit Wasser drin. Der hat scheinbar gegoren,das entwickelt einen unheimlichen Druck. Damals meinte ich zu meinem Schwager noch. Eh - gerade ist deine Dani gepatzt ;) . Es war aber nicht seine Dani, sondern meine Sigg in unserem Zelt - ziemliche Schweinerei. Seitem gibt's in Trinkflaschen keinen Saft mehr ;) .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!