Forum T-Shirt

  • #1

    Hallo @ all,
    nun hat sich ja echt schon ne tolle Truppe entwickelt und wo sich gerade der eine oder andere und hoffentlich noch einige zum Forumstreffen durchringen, wie wär's mit einem gemeinsamen Shirt?
    Mir fiel das eben ein, als ich mal wieder die neuesten Bilder hier durchgeschaut habe und dabei das Silberwing-t-shirt sah, finde ich übrigens prima gemacht, dank an Totolino für den Input.
    Was meint ihr könnte so was bis zum Treffen klappen, sind ja nicht so teuer, ein T-shirt ist für Männlein und Weiblein unkompliziert. Wenn ja wer möchte das organisieren? Vom Entwurf nc700 Farbgestaltung und und und sollten alle mitwirken können auch die erstmal noch nicht zum Treffen können. Es dürften sich gerne alle als NC700 Freunde auten, sind ja auch schon einige regionale Grüppchen entstanden, :romance-grouphug: ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen.

  • #2

    Harhar ich hätte da ein paar Motive.
    Nein, aber machen würde ich bei spreadshirt.de
    Die machen s.g.Qualität und über die Webseite ist es simpel.

  • #6

    Klingt interessant!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Moin zusammen


    Wäre doch schön wenn einer der das kann(bin zu blöd dazu) nen nettes logo erstellen würde
    welches gut zum forum passen würde .
    Wenn es passt entweder ne stillisierte variante oder mit foto von ner X und ner S z.B
    und es müsste die tshirts mindestens bis zur 3XL geben.


    MfG Kurvenräuber


    P.S wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol:

  • #9

    Super Phil :clap: aber vergiss die essen und integralen nicht...... ;)

  • #10


    Ich weiss, und mir ist bewusst, dass das so nur für mich passt, für sonst niemand.
    Aber in dem Stile könnte man jederzeit was bauen, auch mit Bildmotiv, ggfs. verfremdet.
    Man braucht geeignetes Basisfotomaterial, damit könnte man sich aus Bild und Schriften was zusammenbauen.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!