Motorrad Top Test Video

  • #1

    Hab das Video hier gefunden - viel Spaß bei ansehen.
    Schade um die Fußrasten.


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    Gruß Jörg

  • #3

    Hm, das veranlasst dann doch zum Grübeln?
    Noch komme ich lange nicht in die Situation, da ich mich sehr langsam herantaste, aber das sieht doch sehr früh aus. :think:

  • #5

    Muss wohl schneller fahren :think: .
    Haben bei mir noch nicht geschliffen :snooty: .
    Da geht dann aber der Verbrauch hoch und das Gekratze nerft :naughty: .
    Wer so fahren will holt sich was anderes, mit mehr PS.



    MfG

  • #6

    Danke für den link... ein sehr nettes Video. :mrgreen:


    naja... wenn das der einzigste Kritikpunkt ist. Auf jeden Fall ist die S für den Preis ein super Bike. :handgestures-thumbupright:
    Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn man sie richtig ran nimmt, um Schwächen zu finden.


    Gegen das Aufsetzen der Fussrasten kann man ja was machen, und das kostet nicht viel.


    Es gibt wesentlich teurere Bikes, die das gleiche Problem haben.


    In der Regel reicht es schon aus, wenn man Sportrasten montiert, die an der Unterseite ausgefräst sind und schon hat man einen cm mehr.
    Wer noch tiefer möchte, kann sich auch noch verstellbare Fußrastengelenke für Serienaufnahmen montieren.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7

    Das Problem mit den Fußrasten bekommt man schnell durch Austauschrasten in den Griff, wie boardaholic schon richtig sagt!
    Hatte das Problem an meiner CBF 600 auch, nur noch mit den Rasten aufgesetzt. Habe dann die LSL Sport Rasten angebaut. Diese waren gleich mal 3cm an der äußeren Kante höher! Somit hatte ich wenigstens eine Saison ruhe, da die jetzt auch schu wiedr schleifen :whistle:

    Mfg Flow

  • #8


    Dann hilft nur noch den Fahrstil ändern ;) oder viel Geld ins Fahrwerk + Rastenanlage stecken.

  • #9


    naja... den Fahrstil brauchste nicht ändern, bzw. viel Geld reinzustecken.


    mittlerweilen gibt´s ja schon für 89 EUR einen Höherlegungssatz mit 25 mm von VH Motorradtechnick :handgestures-thumbupright:


    ...dann wäre das Problem mit dem Aufsetzen ein- für alle mal erledigt, hat zudem ABE und ist schnell montiert.


    Aber wenn wir schon beim Fahrwerk sind, in der Bucht werden schon Wilbers Gabelfedern angeboten. :handgestures-thumbup:
    Das bringt auf jeden Fall auch etwas, da die X bei sportlicher Fahrweise doch schnell an ihre Grenzen kommt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #10


    Das ist mir schon bewusst. Hier geht es ja aber um die S und die meisten werden sich warhscheinlich für die S entscheiden, da sie etwas tiefer ist als die X. Sie ist sozusagen für die etwas kürzer geratenen Biker die vermutlich bessere Wahl. Somit wäre eine Heckhöherlegung ziemlich kontraproduktiv ;).

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