35KW vs.38Kw

  • #5

    Sehr schöne Diagramme/Bilder. Wo hast du die her?
    Gib mal bitte noch die Quellen für die Bilder an, sonst könnte es unter Umständen Ärger mit dem Copyrightinhaber geben!

  • #7

    Was mich erstaunt, dass die X bis 130 schneller ist als die CBF, trotz 78 PS Vierzylinder (oder gerade deshalb :) ). Da glaubt man der Aussage Hondas, den am meisten genutzten Bereich trotz Sparkonzept vernünftig abdecken zu wollen. Ihre Hausaufgaben haben sie gemacht.....


    Übrigens, Danke fûr's Einstellen

    Die Vernunft, kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht . . . (Papst Gregor)

  • #9

    Hey, also erstmal Danke für die Diagramme, sher schön!!!


    Allerdings kann ich das letzte mit der CBF nicht so ganz verstehen. Was ist mit "Unterschied Distanz", bzw. verbleibender Distanz gemeint :?: AUch die Daten der CBF kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.


    So wie ich es aus dem zweiten Bild herauslese, könnte man jede 35kw einfach auf 38kw umbauen. Reduzierplatte raus und anderes Kennfeld drauf 8-) Allerdings lohnt sich das wohl nicht wirklich :o

    Mfg Flow

  • #10

    Das mit der Distanz ist einfach:


    Beispielsweise beträgt die Distanz nach 5 s ungefähr 2,8 m.
    Die größte Distanz (Abstand zwischen CB und NX) gibt es nach 7,8 s und beträgt ungefähr 3,2 m.
    Danach holt die CB wieder auf.
    Nach ca. 11,6 s hat die CB die X eingeholt.


    Die Distanzkurve ist die untere Kurve von den Dreien.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!