Mein ganz persönlicher 75000km Langzeittest…..

  • #1

    Auf meiner Tour heute hab ich die 75000 Kilometer auf meiner Orca voll gemacht!! :dance: Es ist also Zeit ein Resume zu ziehen, wobei was soll ich noch sagen :?: :?: Eigentlich steht alles schon irgendwo im Forum…. Zum Beispiel hier in diesem Thread
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=3614
    oder auch in diesem:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4261
    auch hier steht was von mir:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3432&start=25


    Aber ich sag doch noch was dazu:
    Diese Woche hatte ich die zweite Reparatur an Orca :o : Ich musste die Lampe für das Licht vorne ersetzten…. Die zweite ist es weil ich seit einem Jahr eine Reparatur hier im Forum unterschlagen habe :oops: . Letzten Herbst musste ich bereits das Rücklicht ersetzten!! :roll:
    Aber sonst kenn ich das Wort Problem in Zusammenhang mit meiner Orca nicht - zumindest bis jetzt!! Obwohl sie 365 Tage im Jahr draussen steht springt sie immer sofort an, selbst wenn sie doch mal etwas länger gestanden ist. Auch wenn sie „nur“ 52PS und 700ccm hat, hab ich immer noch viel Spass damit. Wär das nicht der Fall, hätte Orca wohl heute nicht schon 75000km auf dem Tacho….
    Da ich bei den Kilometer wohl eh was bezahlen müsste damit sie einer nimmt ;) , „muss“ ich Orca wohl sowieso bis zum bitteren Ende fahren…. :dance: Das wird dann wohl so eine „….. bis das der Tod euch scheidet“ Geschichte :mrgreen: . Aber bei dem Motor fährt die eh noch 3 oder 4 mal die 75000km sofern der Rest mitmacht… :dance: Oder noch mehr... :think: Da hab ich ja noch ein paar Jahre Spass mit Orca vor mir!! :dance:

  • #4


    75000km und "länger gestanden"...widerspricht sich das nicht etwas :lol: :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #5


    Nö... Wiso :?: Wer viele Kilometer abspult braucht auch mal Urlaub ;)

  • #6

    Wünsche Euch eine sehr lange glückliche gemeinsame ... Fahrten zur Zweit und vielleicht manchmal zur Dritt. :dance:
    Jetzt weiss ich genau was NC wirklich bedeutet, nämlich "NO COMMENT"


    Leider soll meine Lady mit nur 25000km, wegen Park-Schaden in der Werkstatt übernachten.
    Ich vermiss sie :shifty: so sehr...


  • #7

    Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich für diese Laufleistung 25 Jahre brauche und dass ich meine Frau seit 23 Jahren kenne. In diese 23 Jahren ist übrigens eine Zeitspanne von 3 Jahren nicht mit eingerechnet, in der wir uns immer nur Briefe geschrieben haben, ohne dass wir uns auch nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hätten.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Glückwunsche, lieber Shorty :handgestures-thumbupleft:
    Darauf sollten wir in Bebra 2015 kräftig anstoßen. Aber wahrscheinlich hat sie dann schon die 100.000 km voll.


    Gute Fahrt weiterhin
    wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9

    Meine Gratulation, schön geschrieben.
    Das macht Mut, dass die eigene X auch noch ein paar Jahre problemlos laufen wird. Echt stark deine X.
    Weiterhin alles gute für euch zwei, haut rein!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!