NC700X Limited Edition

  • #1

    Die gelbe X gibt´s ja schon eine Weile bei den Japanern.


    Nach der letzten Pressemitteilung vom 19.07.2013, bringt HMC eine limitierte Ausgabe der NC700X TypeLD DCT auf den Markt.
    Diese Sonderausgabe "Kita" erscheint am Freitag, den 23. August und ist limitiert auf 150 Einheiten.
    Der Preis liegt bei ¥ 752.850 umgerechnet ca. 5.700 EUR
    Die Tarnfarbe grün soll nach der japanischen Weisheit Natur, Ruhe und Gefühl ausstrahlen. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Gefällt mir, hätte ich mir durchaus gekauft...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Adventure Style, sieht gut aus. Über ein paar cm mehr Federweg hätte ich mich allerdings mehr gefreut. Dann würde die Farbe auch wirklich passen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Moin,


    geile Farbe, flecktarn wäre auch toll.


    getarnte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Mal was anderes als dieser Einheitsbrei, aber trotzdem nicht mein Geschmack!
    Wer's mag - warum nicht!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #10


    Zum Beispiel "Orange". ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!