Ein Jahr NC - mein Fazit....

  • #1

    Genau heute vor einem Jahr durfte ich meine X bei meinem :D abholen. :dance: :dance: Meine X und ich feiern also heute "gehört mir"-Geburtstag!! Für mein Fazit kann ich mich eigentlich kurz fassen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :auto-dirtbike: :banana-blonde: :greetings-clapyellow: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-jumpeveryone: :happy-sunny: :romance-hearteyes: :happy-wavemulticolor: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingorange: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ok, war jetzt doch nicht ganz so kurz... aber ich bin immer noch so begeistert von ihr wie vor einem Jahr. Meinen ersten Monat mit der X könnt ihr - mehr oder weniger - hier nachlesen:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=121
    Was die Zufriedenheit damit betrifft kann das auch heute noch 1:1 von dazumal übernommen werden!! :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :D :D
    Vor einem Jahr meinte mein :D dass ich eine der ersten drei - wenn nicht die erste - zugelassene und verkaufte NC in der Schweiz besitzen würde!! Dies hat sich aber wohl schnell geändert wie auch die Zulassungszahlen von 2012 in der Schweiz zeigen:
    http://www.toeff-talk.ch/viewtopic.php?f=15&t=1001
    Aber für kurze Zeit ein Unikat oder zumindest eine von drei besessen zu haben ist mir Trost genug.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Jedenfalls - zur Feier des Tages hab ich heute eine 270km Tour in der nahen und etwas weiteren Umgebung gemacht. Gestern Nachmittag schon kurzerhand frei genommen und 200km gefahren. Hier mal ein paar Bilder (leider war hier das Wetter schon nicht mehr ganz so schön:[attachment=0]IMG_0111.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0127.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_0131.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_0143.JPG[/attachment]
    Für jene die es interessiert hier noch ein paar Zahlen:
    Höchster Verbrauch bei einer Tankfüllung: 3.91 Liter/100km
    Niedrigster Verbrauch bei einer Tankfüllung: 2.96 Liter/100km
    Durchschnittsverbrauch übers ganze Jahr: 3.35 Liter/100km
    Kilometerstand: 21868km


    Ich wünsche euch allen so viel Spass mit euren Mopeds wie ich ihn mit meiner Orca habe!!
    Gruss
    Shorty

  • #3

    Hallo, auch meinen Glückwunsch
    ..schöne Bilder.
    Hier in Thüringen war das Wetter heute so schlecht, das man ...wenn man nicht muss...lieber keinen Fuß vor die Tür gesetzt hat.


    Grüße Heiko

  • #5

    Hallo shorty,
    auch meinen Glückwunsch zu einem Jahr X. Ist schon ein tolles Teil.
    Meine X hat fast den gleichen KM-Stand - ohne Mängel! Honda halt... :D :D

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden!
    Hier schaut es garnicht nach Motorradwetter aus, wir haben Schnee-Du und Deine Orca warst damit wettermäßig privilegiert. Ich bin ja nicht empfindlich, aber ohne Grip bleibt meine Integra in der Garage. Übrigens stelle ich bei der Betrachtung Deiner Fotos wiedereinmal fest, das die weißen NCs die schönsten sind (Geschmacksache). Deine hat auch so eine Wirkung auf mich!
    Also nochmal, einen schönen Geburtstag und schönes Wetter bei allen Euren Ausfahrten! :banana-angel: :banana-angel: :banana-angel: :banana-angel: :banana-angel: :banana-angel:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #9

    Ja Shorty danke für deinen Liebesbeweis in Schrift und Bild an die NC, ich denke auch so wie du und die NC hat es verdient.
    Man soll ja bekannter Maßen den Tag nicht vor dem Abend loben aber bei deinem km-Stand zählt jedes Lob sogar doppelt.
    Also ich wünsche dir und uns allen hier, weiterhin soooo viel Spaß mit dem Motorrad und viele gute Berichte, Anekdoten und Informationen im Forum um unsere NC700.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!