Kettenschmierung - zusammenfassende Meinungen

  • #1

    Hallo,
    hab vorhin wieder mal mein Hinterrad von Fettspritzern befreit, und beschlossen Ich muss mir mal Gedanken über das Thema machen.


    Muss dazu sagen das es ein jungfräuliches Thema für mich ist da ausser der ersten Fahrschulmaschine ( 80er Herkules) Ich noch keine Kettenantriebe besessen habe ( 80er Vespa-direkt, 200 Vespa -Direkt, BMW R80RT Kardan, K75RT - Kardan, 250 Majesty - Riemen 400er Burgman - Riemen) nicht mal die Mascjine für den 1er ( 440 LTD Kawa - Riemen)
    Je mehr Ich Lese - Feststoffschmierung , Scottoiler, Weißes Kettenfett usw. desto weniger blick Ich durch.
    Wer hatt Tips oder hinweise für einen Laien ( in dieser Hinsicht)


    Pfingstsonntagsgrüsse
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!