[Umfrage] Wer möchte denn was an Zubehör haben?

  • #1

    Ich hätte gerne zusätzlich:


    Hauptständer
    Scotti
    Griffheizung
    Tourenscheibe


    Man(n) wird ja schließlich nicht jünger. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Deanna () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #5

    Wenn`s denn möglich wäre: Ne`n vernünftigen Lack auf dem Rahmen (Mattlack empfindlich wie nur was), vernünftig lackierte Kunststoffteile (gefühlte zwei Drittel sind billiges, schwarzes Zeug`s, zumindest bei der X). Fahre als Dose ne`n Smart, dessen unlackierte Spiegel sehen mittlerweile zum weglaufen aus, ist auch schwarzer, unbehandelter Kunststoff. :cry:


    Ciao batz

    Die Vernunft, kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht . . . (Papst Gregor)

  • #6

    Also ich hatte überlegt einen Hauptständer dazu zu nehmen, dann aber den Preis gesehen.
    Da kann ich mir für weniger Geld auch Montageständer für vorn und hinten kaufen. Denke das reicht vollkommen aus.

    Mfg Flow

  • #7


    Richtig !!! Einen brauchbaren Satz Montageständer für vorne und hinten bekommst du schon für 40 Euro ... siehe hier


    ... oder mit Aufnahme am Lenkopf für 60 Euro ... siehe hier


    Ich habe mir dort hinten einen für die Einarmschinge der CB bestellt und einen Universalen für die Blade und vorne habe ich beide Varianten (Wippe und Lenkkopf).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!