Sozius-Fußrasten

  • #1

    Gibt es schon Infos, ob hier mal andere Teile kommen?


    Ich meine, gerade beim Integra sollte es doch möglich sein, die Fußrasten für den Sozius weiter nach vorne zu legen.
    Ich habe jetzt rundherum alle Koffer drauf (Original Honda-Koffersatz) und meine Frau kommt nicht mehr so leicht auf die Fußrasten zum Aufsteigen, weil die hinter dem Koffer liegen.
    Nach vorne ist doch gerade beim Integra noch genug Platz für die Sozius-Fußablage.

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #2

    Hi Tauro,
    hast du schon eine Lösung für die Verlegung der hinteren Fußrasten gefunden?
    Ich bekomme die Honda-Koffer wahrscheinlich nächste Woche angebaut. Dann hat meine Frau wahrscheinlich das gleiche Problem.
    Gruß, Jürgen

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!