Kupplungshebel + Bremshebel

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe mal eine Frage: Sind die Kupplungs- und Bremshebel von der NC 700 baugleich der nc 750er?


    Vielleicht kennt sich da jemand aus.
    Freue mich über Eure Antworten


    Danke und Gruß


    Andreas

  • #2

    Hallo Andreas,
    die Hebel der 750er sind verstellbar, lassen sich aber mW gegen die nicht verstellbaren der 700er tauschen. Zubehör entsprechend. ABE beachten!


    Wenn Du die Suchfunktion benutzt, bekommst Du reichlich Lesestoff.


    Gruß, Pietzt.

  • #3

    Nur der Bremshebel der 750er ist einstellbar, Kupplung nicht.
    Ansonsten stimmt das alles, die Modelle haben unterschiedliche Hebel.


    Bei den Zubehörhebeln von "V-Trec" gibt es sogar unterschiedliche Artikelnummer für "S" und "X", jeweils bei NC 700 und 750.
    http://www.v-trec.com/

    Viele Grüße


    Martin

  • #4

    Ich fahre die NC 700X und habe den verstellbaren Bremshebel der 750X montiert.


    Passt ohne Probleme!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #5

    Die Brems- und Kupplungshebel der S und X sind innerhalb der Serien immer gleich - also 700s/700x und 750s/750x. Die Bremshebel der 750ger sind im Gegensatz um den 700er einstellbar, passen tun die aber alle über Kreuz - also von der 700er auf die 750 und umgedreht. Mit der ABE ist das eine andere Sache, aber ich denke das es da keine Probleme gibt, ist ja Original Honda.


    Viele Grüße,



    Stefan

  • #7

    Stolzer Preis, Torsten. :roll:
    Hätte ich aber auch gerne.


    Mal schauen, ist ja bald Weihnachten. :mrgreen:

  • #8



    Der Preis ist mit 269€ noch in Ordnung...bei der Tante kostet die Hydraulische Kupplung 309€

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    Geringerer Kraftaufwand?
    Die Kupplung geht doch auch so ganz leicht… :o.
    Meiner Meinung nach ist das ein Bauteil, das vielleicht gerade noch bei Motorradfahrerinnen Sinn macht… :happy-cheerleaderkid:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der keinen Kupplungshebel in Pink will… :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!